40 Jahre Betriebszugehörigkeit

  • Aktuelles
  • Aktuelles

40 Jahre Betriebszugehörigkeit

Nach über 40 Jahren Betriebszugehörigkeit hat Ursula Schulte am 06.07.2017 'Auf Wiedersehen' gesagt. Im Jahr 1971 bei der damaligen Fa. Adolf Seuster GmbH, noch in der Worthstraße angesiedelt, startet Frau Schulte ihr Arbeitsleben. Bei einem gemeinsamen Frühstück verabschiedete die Geschäfts- und Betriebsleitung Frau Schulte nun gemeinsam mit aktuellen und ehemaligen Kollegen in den neuen Lebensabschnitt. Es wurde einträchtig, auch über alte Zeiten, sinniert und so der letzte Arbeitstag gemeinschaftlich begangen.

Zum Abschluss und um einen größeren Kollegenkreis den Abschied sprichwörtlich 'zu versüßen' orderte Frau Schulte für die Mittagspause den Eismann. Bei Temperaturen über 25°C eine willkommene Erfrischung in munterer Runde.