Praktika

Die grundlegende Voraussetzung für die richtige Berufswahl ist, dass einem die Arbeit Freude bereitet. Finde durch ein Praktikum bei Seuster heraus, welcher Beruf zu dir passt. Sammel erste Eindrücke und Erfahrungen im kaufmännischen, technischen oder elektrischen Bereichen. Schnupper ins Arbeitsleben hinein und lerne das spannende Umfeld eines international erfolgreichen Familienunternehmens näher kennen.


Statements unserer Praktikanten

Benjamin Prümer

„Ich konnte während meines Praktikums bei Seuster viel lernen und es wurde mir nie langweilig. Bei Fragen konnte ich meine Kollegen immer ansprechen und es wurde mir sofort geholfen.“

Kontakt

Du hast Interesse an einem Praktikum in unserem Haus? Dann schreib uns doch einfach eine kurze Bewerbung an:

Bettina Fastenrath
E-Mail: b.fastenrath@seuster.de