Aktuelles

Digital Champions Award - SmartControl

Mit unserer Innovation SmartControl haben wir am Wettbewerb "Digital Champions Award" teilgenommen. Unter der Schirmherrschaft des Bundeministeriums für Wirtschaft und Energie freuen wir uns über den Gewinn in der Kategorie "Produkte und Dienstleistungen".

Uns wurde dieser Preis für die Region West verliehen und dadurch sind wir in der Kategorie "Best Regional Champion" für den nationalen Digital Champion nominiert, der am 29. & 30. Oktober im Rahmen der Digital X in Köln vergeben wird.

Mit dem Digital Champions Award werden mittelständische Unternehmen ausgezeichnet, die auf die digitale Transformation nicht einfach nur reagieren, sondern die zukunftsweisende Themen wie Big Data, Vernetzung oder künstliche Intelligenz proaktiv als Chance begreifen und mit ihrem Pioniergeist ihre gesamte Branche inspirieren.