Aktuelles

Gemeinschaft

Soziales Engagement wird bei uns großgeschrieben. Hier sind schon unsere Azubis ein echtes Vorbild. Larissa Peerebooms unsere Auszubildende im 3. Lehrjahr, engagiert sich tatkräftig in der evangelischen Kirchengemeinde Schalksmühle-Dahlerbrück. In den Sommerferien leitete sie die zweiwöchige Ferienfreizeit in Dänemark. Durch das Ehrenamt bekamen 16 Jugendliche die Möglichkeit auf abwechslungsreiche Ausflüge und kreative Aktivitäten in ihren Sommerferien. Wir freuen uns über das soziale Engagement unserer Mitarbeiter und unterstützen solche Projekte gerne.

Larissa Peerebooms: "Die finanzielle Unterstützung unserer Spender war ein wichtiger Teil, um die Freizeit finanzieren zu können. Wir hatten die Möglichkeit, den Jugendlichen einen Tagesausflug nach Aalborg zu bieten, die Materialkosten für Workshops und Programmideen zu decken. Die Freizeit war ein echter Erfolg und es ist eine tolle Gemeinschaft entstanden."